![]() |
|

Freizeitmöglichkeiten | Räume »
Boxraum

Nach dem Unterricht, war ich hierher gekommen.
Die Ferien waren vorbei, und nun mussten wir alle in den Unterricht.
Total Langweilig. Wer interessierte sich schon für Menschen?!
Immer wieder schlug auf meinen Gegner ein. Klarer Sieg für mich.
Als der Trainer zu mir kam, und mir lobend auf die Schulter klopfte, musste ich grinsen.
Die Todesgötter waren sozusagen Herrscher unter allen Monstern, und ich war bis jetzt der einzige auf der gesamten Schule.
Was für ein Glück für mich.
Mein Gegner stand keuchend wieder auf, spuckte einen Zahn aus und sah mich flehend an.
Ich seufzte.. er wollte weiter machen. "Man, du bist am Ende, sieh zu wie du alleine klar kommst!!"
Aber er ließ sich nicht abschütteln. Also machten wir weiter. Natürlich gewann er nicht.
Doch als dieses Mädchen reinkam, wanderte mein Blick zu ihr.
"Wunderschön..", flüsterte ich und bekam einen Schlag ins Gesicht. Ihr Blick wanderte zu mir.
Wütend drehte ich mich meinem Gegner zu, und verpasste ihm den letzten Schlag.
Er fiel in Ohnmacht, und sofort rannte der Trainer zu ihm.
Ich wandte mich dem hübschen Mädchen zu.
...

Nach dem Unterricht ging ich erst mal raus an die Frische Luft und ging langsam zum Boxraum. Ich musste mal wieder Trainieren und nun hatte ich Zeit, also warum nicht.
Mit der Kippe in der Hand lief ich in die Halle und sah, wie ein total heißer Junge den anderen fertig machte. Der Junger der grade in Ohnmacht fiel war auch eine Riesen Lusche. Da ich neu an der Schule war, wusste ich nicht wer der Kerl war, doch eines wusste ich. Er war einfach nur scharf. Ich nahm einen tiefen und sogleich den letzten Zug meiner Zigarette und schmiss sie auf den Boden, woraufhin ich sie mit meinen Lieblings High Heels ausdrückte.
Ich lief auf den Boxring zu und hüpfte sogleich rein.

Sie schmiss ihre Kippe auf den Boden. Sie raucht. Gefällt mir.
Dann stieg sie in Boxring. Wir standen uns gegenüber und ich grinste sie schelmisch an.
"Hey, dich kenn' ich ja gar nicht. Bist du Neu hier?", fragte ich und der Trainer kam zu mir.
Er wollte mir wieder die Boxhandschuhe andrehen, doch ich warf ihm bloß einen drohenden Blick zu.
Meine Augen färbten sich rot und er rannte fast davon.
"Ich bin Jake. Und du?", fragte ich und sah sie charmant lächelnd an.
...

Er stand mir gegenüber und sah wie ein Gott aus. Einfach zum anbeißen! Als er dem Trainer einen Blick zuwarf der töten könnte stand ich nur noch mehr auf ihn. Ich liebte Männer die wissen was sie wollten!
"Ja ich bin Gestern erst hier hin gekommen. Ich bin Thais und wollte grade eigentlich, den Typ den du Ohnmächtig geschlagen hast, kaputt machen, aber das hat sich ja wohl erledigt."
Ich lächelte ihn verführerisch an und trat den Jungen der am Boden lag.

Grinsend sah ich sie an. "Dann mal willkommen auf dieser Schule.."
Sie trat den Jungen, welchen ich fertig gemacht hatte. "Ist ein Spaken, den keiner Mag.. also warum nicht halbtot schlagen?"
Thais war echt zu Heiß für diese Welt.
"Sag mal.. was bist du für ein Wesen?", fragte ich.
Wenn ich etwas wollte, bekam ich es auch. Und ich wollte dieses Mädchen unbedingt!!
...

Ich grinste schelmisch und verbeugte mich. "Darf ich vorstellen? Der heißeste, mächtigste Todesgott, den es jemals gab!"
Ich richtete mich wieder auf und fuhr mir durch Haar. Eine Trainerin kam und befreite mich vom Schweiß.
Dreckig grinsend sah ich ihr hinterher und schüttelte dann den Kopf. "Die hat kein Stil!"
Mein Blick wanderte zu ihr. Sie war echt erstaunlich. "Baby, du bist ein Dämon? Stark."
...

Ich ging auf ihn zu und legte meine Hand auf seine nackte Brust. "Ich steh auf Todesgötter! Ich bin ein Höllendämon, und ich komme auch daher, falls du fragst wo ich her komme!!" Ich lächelte ihn von untern herab an. Ich hatte zwar 10 Zentimeter hohe High Heels, aber trotz dessen musste ich meinen Kopf noch in den Nacken legen, um ihn anschauen zu können. "Also was willst du von mir Süßer?"

Sie legte ihre Hand auf meine Brust.
"Hm.. 'ne kleine Höllenhexe? Krasse Sache. Komisch, dass wir uns nicht schon früher begegnet sind.. dort komm ich auch her."
Thais musste ihren Kopf in den Nacken legen, um in mein Gesicht sehen zu können. Und das trotz 10 cm Absatz.
"Ich hätte gerne ein Date.. oder schon mehr!", sagte ich und grinste sie charmant an.
...

Ich fuhr mit meiner Hand über seine Brust und spürte wie sich seine Muskeln anspannten. Ich lächelte lasziv.
"Naja wenigstens sind wir uns begegnet Baby! Und ein Date können wir gerne haben, doch erstmal muss ich den Kerl fertig machen." Der Junge der grade rein kam, war ein riesiger Kerl. Fast 2 Meter groß, voll gepackt mit Muskeln. Selbst Jake, sah so aus als würde er nicht glauben, dass ich nicht gegen ihn ankam.

Ich sah zu dem Typen und schüttelte seufzend den Kopf. "Der ist auch so 'nen ekelhafter Lutscher.. den bekommste Tot mit nur einem Schlag.. such dir lieber einen besseren Gegner!"
Aber grinsend musste ich mit ansehen, wie sie zu dem Typen ging und ihn vermöbelte.
Eines musste ich ihr lassen.. sie hatte einen harten Harken.
Als sie fertig war, legte ich ihr einen Arm um die Schultern und wir gingen.
...

Ich musste einfach grinsen, als sie sich an mich schmiegte.
"Hmm.. ich dachte da an diesen Starbucks der letztens eröffnet hat. Wie wärs?", meinte ich und fuhr mir mit der freien Hand durch das Haar. Ich sah zu Thais runter und sah ein süßes Glitzern in ihren Augen, was mich zum strahlen brachte.
Sie war echt Niedlich!
...

Als er mich so anblickte wurde mir ganz heiß. Sein Haar schimmerte so schön, wenn er sich mit der Hand durchs Haar fuhr.
"Starbucks ist immer gut! Ich brauche glaub ich auch langsam meine Stündliche Dosis Kaffee. Ich steh auf den Frappuccino dort!"
Ich packte ihn an der Hand und zog ihn hinter mir her.

Ich ließ mich mit ihr mitziehen, und merkte wie alle uns anstarrten.
Grinsend ging ich ein wenig schneller, um nun neben ihr herzulaufen, und legte ihr einen Arm um die Schulter.
Dabei hauchte ich ihr ins Ohr: "Darauf steh ich auch!"
Mein Mund liebkoste dabei ihr Ohr, und ich merkte wie sie sich leicht anspannte.
Ich kicherte und sah sie lächelnd an. Sie war echt Süß, und total Hübsch.
...

Ich kicherte als er an meinem Ohrläppchen knabberte und ließ auch meine Hand an seinem Oberkörper auf Wanderschaft gehen. Mich störten all diese blicke nicht mehr, da es einfach nur ne Tatsache ist, dass wir heißer als die anderen sind. Er war einfach nur mein Traumkerl. Heiß, Muskulös und einfach nur heiß.
Ich legte meine Hand in seinen Nacken und begann ihn dort zu streicheln. "Auf was stehst du denn noch Baby?"

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 53
Themen
und
100
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |